Heike Barndt. Geboren 1966 in Berlin. Abgeschlossenes Hochschulstudium der Kunst- und Kulturwissenschaften mit Schwerpunkt Fotografie und Malerei an der Hochschule der Künste, Berlin (u.a. bei Fritz Weigle alias F.W. Bernstein / Diethart Kerbs). 1988/89 Weiterführendes Studium an der Ecole Nationale Supérieure des Beaux-Arts, Paris (Ouanès Amor / Christian Boltanski / Gary Hill). Längere Studienreisen nach Indien, Nordamerika, Mexiko. Lehrauftrag im Fach Bildende Kunst. 1997 Umzug nach England. Freischaffende Tätigkeit als Fotografin. Diverse Auftragsarbeiten u.a. in New York City, London, Paris. Mutter von zwei Kindern. Lebt und arbeitet seit Herbst 2002 als selbständige Fachkraft im Bereich Fotografie und freischaffende Künstlerin wieder in Berlin.

HOME sweet home

Wanderlust

So sehr ich es liebe in Berlin zu sein, so neugierig bin und bleibe ich auf den Rest der Welt. 

 

Hier finden Sie MICH

HEIKE BARNDT PHOTOGRAPHY

Berlin

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

+49 157 35281575

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Zusätzliche Informationen finden Sie auch  unter  www.digital-art-photo.com

COPYRIGHT

Alle Bilder und Texte dieser Seite sind Eigentum von Heike Barndt.

 

Die Weiterverwendung von Bildern oder Texten, die auf dieser Internetseite zu sehen sind, bedarf ausdrücklich der schriftlichen Zustimmung der Eigentümerin. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

 

2009-2018

 

DATENSCHUTZHINWEIS